Stiften und Helfen

Eine Stiftung bietet Ihnen die großartige Möglichkeit, sich auf Basis christlicher Werte gezielt und dauerhaft für andere Menschen und den Erhalt unserer Gesellschaft einzusetzen. Übernehmen Sie mit Ihrer Unterstützung Verantwortung in einer sich immer schneller wandelnden Gesellschaft und werden Sie Stifter oder Stifterin bei der Stiftung Diakonie Württemberg.

Werden Sie Teil der Stiftung

Wie kaum eine andere Form des Gebens vereint eine Stiftung eine Vielzahl an Vorteilen. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, wie Sie Teil der Stiftung werden können. Setzen Sie Ihr Stiftungsvorhaben, Ihren Herzenswunsch mit uns um.

Spenden

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Partnerorganisation, die Diakonie Württemberg. Ihre Spende wird da eingesetzt, wo sie aktuell am dringendsten benötigt wird.

Diakonisches Werk Württemberg
Stichwort: Diakonie

www.diakonie-wuerttemberg.de/spenden

Zustiftung - ruhiges Wirken

Sie möchten sich dauerhaft für einen besonderen diakonischen Zweck engagieren und die Arbeit der Stiftung Diakonie gezielt unterstützen? Dann ist eine Zustiftung genau das Richtige für Sie.

Treuhandstiftung - aktives Gestalten

Mit der Gründung einer Treuhandstiftung, die beispielsweise Ihren Namen trägt, können Sie über Generationen hinweg Ihre Herzensprojekte fördern und dabei Ihr Lebenswerk langfristig erhalten.

Testament - wirken über die Zeit hinaus

Mit einem Vermächtnis oder einer Erbschaft an die Stiftung Diakonie Württemberg dauerhaft Gutes tun.

Beratung diakonischer Einrichtungen

Unsere Erfahrung im Bereich der Stiftungsgründung geben wir gerne an diakonische Einrichtungen weiter.