Gute Sache – Qualifizierung für Unternehmenskooperationen

Die Qualifizierung Gute Sache zeigt, wie man wirkungsvoll mit Unternehmen kooperiert. Die Stiftung Diakonie Württemberg fördert das Projekt der Agentur Mehwert.

Starke und innovative Unternehmen für die Kooperation mit Non-Profit-Organisationen zu gewinnen, ist Absicht der Guten Sache. Das Projekt bietet gemeinnützigen Organisationen in Baden-Württemberg eine Qualifizierung zur Entwicklung erfolgreicher Unternehmenskooperationen. Die Qualifizierung umfasst Seminare und Workshops sowie die Entwicklung und Durchführung eines Praxisprojekts. Teilnehmen können gemeinnützige Organisationen und Initiativen aus Baden-Württemberg.

Die Gute Sache wird zusätzlich von der PSD Bank Stiftung L(i)ebenswert gefördert.